Sind Sie das? Wenn ja, dann sollten wir uns unterhalten.

Was hält Sie nachts wach?

Wachstumsschmerzen im Unternehmen
Schwindende Verkaufszahlen
Kundenabwanderung
Negative Rezensionen
Inhalte repräsentieren nicht wirklich Ihre Marke
Globale Expansion in neue Märkte
Archaische Prozesse
Branche erfährt einen Bruch (Disruption)
Kosten wachsen schneller als der Umsatz
Unmotivierte Mitarbeiter, hohe Fluktuation
Finanzierungsprobleme
Interne Widerstände gegen Veränderungen
Datenflut und fehlende Struktur
Undifferenziertes Markenimage

Ihre Management Ziele

Marktführer sein in Ihrer Nische
Effizientere Prozesse, Informationsflüsse, Entscheidungsfindung und Priorisierung
Eine gut durchdachte Unternehmensvision: Werte, Aktivitäten, Planung, Messung
Produkt-Markt-Fit
Verbesserte Unternehmenskultur: Anpassungsfähigkeit, Kreativität, Offenheit, Effizienz
Optimierter Budgetierungs- und Ressourcenzuweisungsprozess
Zufriedene, engagierte Stakeholder: Kunden, Mitarbeiter und Investoren
Effizienter Planungsprozess - nicht mehr improvisieren
Einbeziehen von Markt- und Wettbewerbsinformationen in Ihre Planung
Effiziente Einstellungs-, Beförderungs-, Leistungsmanagement- und Kündigungsprozesse
Konfliktfreiheit: Lieferanten, Mitarbeiter, Kunden und Kollegen